Letztes Feedback

Meta





 

Bloggen?! Ein Tagebuch?!

Jetzt habe ich mir erst gestern diesen Account erstellt, weiß jedoch schon jetzt nicht mehr, was ich schreiben soll. In meiner Klasse gibt es viele Leute die bloggen, weil es "in" ist. Ich will hier aber nicht schreiben weil es gerade voll angesagt ist, ich will schreiben, wie es mir gerade geht, und was mit mir los ist. Vieles kann ich den meißten Leuten nicht erzählen, aber ich möchte es los werden. Ein Tagebuch will ich jetzt nicht schreiben, vielleicht ab und zu, was ich erlebt habe. Ich blogge, weil ich nachdenke, und alles was nicht in Wirklichkeit passiert, sondern in meines Gedächtnis sich abspielt wird hier aufgeschrieben. Also erwartet hier bitte von mir nicht jeden Tag drei Seiten, und benutzt irgendwelche Zitate hier nicht um mich zu ärgern. ich war schon immer anders als der Rest der Welt, wär ja auch total langweilig, wenn alle gleich wären. Jedoch habe ich andere Interessen als andere, bin anders drauf und denke über alles auf eine andere Art und Weise nach. Ich bin kerngesund, und war auch noch nie so richtig schlimm krank. Manchmal fühle ich mich hier fehl am Platz. Doch ich liebe es zu telefonieren, mit besonderen Leuten, die man nicht jeden Tag in der Schule sieht, mit Leuten, die ih gerne hab, weil sie einem zuhören und auch mich mögen. Ich werde nach den Sommerferien nach Frankreich gehen, für ein viertel Jahr. 12 Wochen in einer anderen Familie, 3 Monate ohne nach Deutschland zu telefonieren können, aufgrund der Kosten! Ich werde hier vieles vermissen. Aber ich Bit trotzend glücklich, dass ih nach Frankreich gehen werden darf. Ich möchte auch mal raus hier, raus aus Alltag, neues kennenlernen und altes vergessen.

13.5.13 15:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen